Über uns

Pax Dei (lat.: Gottesfrieden) ist eine Gilde deutschsprachiger Spieler auf dem Realm "Zirkel des Cenarius". Ein respektvoller Umgang mit anderen Spielern und Spaß am Spiel ist uns sehr wichtig.

 

Unsere Ziele

Unser Hauptziel ist das bewältigen aktueller Schlachtzüge auf normalem und heroischem Schwierigkeitsgrad und gemeinsame Aktivitäten wie Mythische Dungeons und Schlachtfelder.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied aber auch Spieler die nicht in unserer Gilde sind dürfen an unseren Schlachtzügen  und anderen Aktivitäten Teilnehmen.

Regeln und Voraussetzungen

Alle Mitglieder von Pax Dei verpflichten sich folgende Regeln zu beachten und diese Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Respektiert andere Spieler und beleidigt niemanden! (niemals!)
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Headset mit Mikrofon muss vorhanden sein und genutzt werden
    Kommunikation ist vor allem in Gruppenaktivitäten wie Raids und im PvP sehr wichtig!
    Wir verwenden kostenlose Sprachserver von "Discord". Ihr könnt Discord direkt im Browser ohne Installation starten oder auf Windows, MAC, iOS und Android installieren (Linux demnächst).
  • Logt regelmäßig ein und meldet euch bei längerer Abwesenheit ab
    Spieler die ohne Abmeldung längere Zeit inaktiv sind werden aus der Gilde entfernt.
  • Jeder muss sich über Bosse informieren
    Schaut euch auf jeden Fall die Tipps und Fähigkeiten im Dungeonjournal/Kompendium im Spiel an. Am besten sind aber externe Text/Video Guides im Internet um über Bosse und deren Fähigkeiten bescheid zu wissen. Es gibt im Raid keine 30 minütigen Erklärungen sondern nur eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Dinge und die Einteilung der Spieler.